Acerca de

Fitness-410_c (1)_edited.jpg
hansefit_4c.png

HanseFit FAQ

Hallo. Du bist HanseFit Mitglied und möchtest wissen was Du bei uns im Studio damit machen kannst.

Yoga: Gratis

Um an einem Yogakurs teilzunehmen sind keine Kosten von Dir fällig. Du meldest Dich einfach per E-Mail bei uns und sagst uns an welchem Yogakurs Du teilnehmen möchtest. Wir schalten Dich dann frei und reservieren Dir einen Platz in Deinem Wunschkurs. Vor Ort funktioniert alles wie Du es gewohnt bist. Vor dem Kurs an der Theke einchecken und danach wieder auschecken.

Pilates und CrossFit: 25€/mtl (6 Monate Laufzeit)

Für die Teilnahme an unseren Pilates oder CrossFit Kursen ist eine kleine Zusatzmitgliedschaft von 25€/mtl. fällig. Dieser Vertrag hat eine Laufzeit von 6 Monaten. Wenn Du Interesse daran hast, wende Dich bitte per Mail an uns. Bitte nicht unangemeldet auftauchen, das bringt unsere Planung durcheinander und es könnte zu überbuchten Kursen führen, was wir vermeiden wollen. Sobald Du dann das erste Mal bei uns bist, erklären wir Dir wie Du Dich zukünftig selbst anmelden kannst.