top of page
Fitness-410_c (1)_edited.jpg
hansefit_4c.png

HanseFit FAQ

Hallo. Du bist HanseFit Mitglied und möchtest wissen was Du bei uns im Studio damit machen kannst? Grundsätzlich hast Du zwei Möglichkeiten:

 

1. Du möchtest ausschliesslich in die Gratiskurse hier klicken

     oder

2. Du möchtest beim CrossFit teilnehmen hier klicken

1.Gratis: Yoga, Pilates, Kettlebell Workout, Mobility und CrossFit Circuit

Um an diesen Kursen teilzunehmen sind keine Kosten von Dir fällig. Du meldest Dich über unser Anmeldesystem zum entsprechenden Kurs an und bist im spätesten Fall 5 min früher da ;-).

Im Studio funktioniert dann alles wie Du es gewohnt bist. Vor dem Kurs mit der HanseFitApp einchecken, der passende QR-Code steht direkt beim Eingang und danach wieder auschecken.

Das war's.

2.CrossFit 30€/mtl (6 Monate Laufzeit)

Für die Teilnahme an unseren CrossFit Kursen ist eine vergünstigte Mitgliedschaft von 30€/mtl. fällig. Dieser Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist der Vertrag monatlich kündbar. Du kannst mit dieser Mitgliedschaft so oft trainieren wie Du möchtest, es ist nur jeweils ein Check In bei HanseFit nötig.  Wenn Du Interesse daran hast, wende Dich bitte per Mail an uns.

 In beiden Fällen  melde Dich bitte per E-Mail bei uns, damit wir Dir in unserem Anmeldesystem (hat nichts mit HanseFit zu tun) einen passenden Account erstellen können. Darüber kannst Du Dir dann in den jeweiligen Kursen einen Platz reservieren. So vermeiden wir überfüllte Kurse und wissen wer zum Kurs kommt und können uns entsprechend vorbereiten. 

Noch unschlüssig? Dann mach doch einfach einen Termin für ein Probetraining aus

oder ruf einfach mal an. Für Textjunkies geht's auch per WhatsApp. 

Gratis HF
CrossFit HF
bottom of page